Besondere Touren durch Rom

Entdecken Sie alle unsere Touren

Entdecken Sie die Geheimnisse einer unglaublichen Stadt

Wenn Sie Rom auf eine andere Art erkunden und erleben möchten, wie die Römer es tun, wählen Sie Walks Inside Rome und seine speziellen Touren durch Rom

Besondere Touren durch Rom

Ein Besuch in Rom sollte nicht darauf beschränkt sein, das Kolosseum, den Vatikan und den Petersdom oder den Trevi-Brunnen und die Piazza Navona zu besichtigen. Die meisten Touristen besuchen Rom jedes Jahr, ohne seine Essenz wirklich zu entdecken. Diese Stadt, in jeder Ecke, in jeder Hinsicht, ist ein einzigartiges Erlebnis, eine Reise durch die Zeit, eine Begegnung mit der Geschichte, mit Kunst, die man alleine, als Paar oder mit der Familie genießen kann. Nachdem Sie die mächtigen Monumente Roms bestaunt haben, ist es Zeit, einen anderen Teil der Stadt zu erkunden. Menschen, Ereignisse, Orte und Dinge, die diese Stadt zu einer legendären, unvergleichlichen Schönheit gemacht haben und weiterhin machen. Kommen Sie und entdecken Sie die Ewige Stadt mit Spaziergänge in Rom und sein spezielle Touren durch Rom, was die genialen Künstler zurückgelassen haben und was Roman heute am Leben erhält.


Private Touren, um ein ungewöhnliches und geheimes Rom zu entdecken


Ist die Ewige Stadt auf Ihrer Liste der Orte, die Sie mindestens einmal im Leben besuchen sollten? Machen Sie sich bereit, über 2,500 Jahre Geschichte zu durchqueren und Ihre eigene Version von Rom zu entdecken. Sie können sich in diese Stadt verlieben, auch ohne ein Museum zu betreten. Sie werden sich sicher nicht langweilen.


Rom wurde nicht an einem Tag erbaut! Aus diesem Grund können Sie möglicherweise die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in 4 oder 5 Tagen sehen, aber um die ganze Stadt zu erkunden, müssten Sie monatelang dort bleiben. Rom ist jedoch recht einfach zu Fuß zu erkunden. Es ist einfach, sich zurechtzufinden und sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen, selbst wenn Sie einfach die Nachbarschaft besuchen, in der Sie sich aufhalten.


In kurzer Zeit werden Sie typische versteckte Orte entdecken, wenn Sie auf antike römische Ruinen stoßen. Die Ewige Stadt hat für jeden etwas zu bieten. Erleben Sie eine besondere Tour, die Sie nie vergessen werden!


Wenn Sie etwas Neues suchen, sind unsere Touren für Sie


Wenn Sie in Rom sind, können Sie dank Ihres eigenen englischsprachigen lokalen Führers, der Ihnen faszinierende Orte zeigt, die nur Einheimischen bekannt sind, wirklich das tun, was die Römer tun.


Nur Ihr persönlicher Führer kann Ihnen einzigartige Spezialtouren durch die Herrlichkeit Roms bieten, die Ihren Interessen entsprechen. Seine Leidenschaft für die Geschichte, Kunst, Architektur und Kultur der Ewigen Stadt wird Ihre Tour zum Leben erwecken, von den gewalttätigen Szenen, die das Kolosseum erschütterten, bis zur Enthüllung von Michelangelos Originalfarben in den restaurierten Fresken der Sixtinischen Kapelle.


Ihr örtlicher Reiseleiter kann Ihre Tour durch Rom so anpassen, dass sie genau das enthält, was Sie in dieser herrlichen Stadt sehen und unternehmen möchten. Erleben Sie Rom mit den Augen eines lokalen privaten Führers!


Die Möglichkeiten, in der italienischen Hauptstadt etwas zu unternehmen (und zu sehen), sind nahezu unbegrenzt. Wenn Sie nicht alle durchstehen können, müssen Sie nur für einen weiteren Besuch zurückkommen:



  • After-Hour-Tour durch den Vatikan

  • Antike & Christliche Rom-Tour

  • Geheime Rom-Tour

  • Versteckte Trastevere und Villa Farnesina Tour

  • Versteckte & geheimnisvolle Tour

  • Engel & Dämonen Tour durch Rom

  • Appian Way Radtour

  • Doria Pamphilj Galerietour

  • Rom Opern Tour

  • Modetour in Rom

  • Rom Vespa Tour

  • Autofahrt Romantica Rom

  • Gärten und Ansichten von Rom

  • Mosaik- und Kunstworkshop für Kinder


Und viele andere interessante Touren. Es gibt so viel zu sehen, dass Sie nicht aufhören werden, den ganzen Tag zu laufen!


Spezielle Touren durch Rom mit Walk Inside Rome


Seit mehr als 20 Jahren bietet Walks Inside Rome eindringliche, authentische und lehrreiche private Touren und Touren in kleinen Gruppen sowie Erlebnisse für Kinder und Familien in Rom. Unser Team von lokalen, lizenzierte Führer sind erfahrene Experten für Kunst, Geschichte, Archäologie und Essen.


Danke an unsere spezielle Touren durch Rom Unsere erfahrenen Guides bringen Sie zu unverzichtbaren Zielen sowie zu unbekannten Orten. Genießen Sie die wunderbaren Ausflüge. Unser kombiniertes Fachwissen und unsere Erfahrung werden Ihre Zeit in Rom in etwas wirklich Außergewöhnliches verwandeln.


Um unseren Katalog von Touren und Erlebnisse, besuchen Sie unsere Website oder Kontaktiere uns direkt. Wir können es kaum erwarten, von Ihnen zu hören, damit wir Ihren eigenen Rom-Reiseführer anpassen und gemeinsam erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Special Tours of Rome

People
Categories
Discover all our tours

Discovering the secrets of an incredible city

If you want to explore Rome in a different way and experience it as the Romans do choose Walks Inside Rome and its special tours of Rome

Special Tours of Rome

Visiting Rome should not be limited to seeing the Colosseum, the Vatican and St. Peter’s Basilica, or the Trevi Fountain and Piazza Navona. Most tourists visit Rome every year without really discovering its essence. This city, in every corner, in every aspect is a unique experience to live, it is a journey through time, an encounter with history, with art to enjoy alone, as a couple or with the family. After marveling at Rome’s mighty monuments it is time to start exploring a different part of the city. People, events, sites and things who have made and continue to make this city one of legendary unparalleled beauty. Come and discover the Eternal city with Walks Inside Rome and its special tours of Rome, what the genius artists left behind and what Roman’s today keep alive.


Private tours to discover an unusual and secret Rome


Is the Eternal City on your list of places to visit at least once in a lifetime? Well, get ready to cross over 2,500 years of history and discover your own version of Rome. You can fall in love with this city even without setting foot in a museum. For sure you will not be bored.


Rome wasn’t built in a day! For this reason you may be able to see the main sites in 4 or 5 days, but to explore all the city you would have to stay there for months. Yet, Rome is quite easy to get around on foot, it is easy to find your way around and get a general idea of ​​the city even simply by visiting the neighborhood where you are staying.


In a short time, you will discover typical hidden places as you come across ancient Roman ruins. The Eternal City has something for everyone, come and experience a special tour you will never forget!


If you are looking for something new, our tours are for you


When in Rome, you really can do as the Romans do thanks to your own English-speaking local guide showing you intriguing places known only to locals.


Only your personal guide can give you unique special tours of the glories of Rome, suited to your interests. His passion for the history, art, architecture and culture of the Eternal City will bring your tour to life, from the violent scenes that rocked the Coliseum, to the revelation of Michelangelo’s original colors in the restored frescoes of the Sistine Chapel.


Your local guide can customize your tour of Rome to include exactly what you want to see and do in this magnificent city. Experience Rome through the eyes of a local private guide!


The options of things to do (and see) in Italy’s capital are almost limitless. If you can’t get through all of them you’ll just have to come back for another visit:



  • Vatican After-Hour Tour

  • Ancient & Christian Rome Tour

  • Secret Rome Tour

  • Hidden Trastevere and Villa Farnesina Tour

  • Hidden & Mysterious Tour

  • Angels & Demons Tour Rome

  • Appian Way Bike Tour

  • Doria Pamphilj Gallery Tour

  • Rome Opera Tour

  • Fashion Tour in Rome

  • Rome Vespa Tour

  • Romantica Rome Car Drive

  • Gardens and Views of Rome

  • Mosaic and Art Workshop Class for Kids


And many other interesting tours. There is so much to see that you won’t stop walking all day!


Special tours of Rome with Walk Inside Rome


For more than 20 years, Walks Inside Rome has been offering immersive, authentic, and educational private and small-group tours and Rome kids and families experiences. Our team of local, licensed guides are seasoned experts in art, history, archaeology and food.


Thanks to our special tours of Rome our expert guides will take you to must-see destinations as well as to unfamiliar places. Enjoy the wonderful excursions, our combined expertise and experience will transform your time in Rome into something truly exceptional.


To check out our catalogue of tours and experiences, visit our website or contact us directly. We can’t wait to hear from you so we can customize your own Rome travel guide and start exploring together!


Ready to go?
Let's start exploring together!