Vatikanische Kinder- und Familientouren

Entdecken Sie alle unsere Touren

Holen Sie das Beste aus dem Vatikan heraus mit einem ortskundigen Guide an Ihrer Seite

Entdecken Sie die umfangreiche Sammlung des Vatikans bei einer unterhaltsamen und ansprechenden Reiseroute auf einer unserer Touren für Kinder und Familien im Vatikan!

Vatikanische Kinder- und Familientouren

Sind Sie ein Fan von Geschichte und Kunst? Möchten Sie die Küche verschiedener Länder kennenlernen und probieren? Reisen Sie mit Kindern und Familie im Schlepptau? Dann brauchen Sie einen guten lokalen Guide, der Sie auf eine unterhaltsame private, personalisierte Tour mitnimmt. Kommen Sie nach Rom, genießen Sie die Stadt und erkunden Sie die umfangreiche Sammlung des Vatikans auf unterhaltsame und spannende Weise Vatikanische Kinder- und Familienführungen von Spaziergängen in Rom.


Rom mit der Familie besuchen


Reisen ist immer ein schönes Erlebnis. Der Besuch unumgänglicher Orte, die Geschichte geschrieben haben, bereichert in jeder Hinsicht. Wenn Sie Rom mit Ihrer Familie erkunden, können Sie Ihren Kindern eine mythische Hauptstadt vorstellen, die Wiege der westlichen Zivilisation. Bei der Entdeckung römischer Monumente wie dem Kolosseum, dem Pantheon, dem Forum und der Vatikanstadt begeben Sie sich auf eine Zeitreise – fast 30 Jahrhunderte Geschichte entfalten sich in jeder Ecke der italienischen Hauptstadt vor Ihren Augen.


Ob für ein Wochenende, einen einwöchigen Aufenthalt oder einen längeren Urlaub, Sie können Rom mit der Familie besuchen, die von einem fachkundigen Führer geleitet wird, der Ihnen Ideen und praktische Ratschläge gibt, damit Sie die Ewige Stadt in Ihrem eigenen Tempo genießen können und seine Wunder.


Wie Sie die Vatikan-Kinder- und Familienführungen in vollen Zügen genießen können


Der Vatikan ist ein Muss in Rom! Um jedoch Zeit zu sparen und Wartezeiten mit Kindern am Eingang zu vermeiden, insbesondere im Sommer, wählen Sie Skip-the-Line-Tickets. Wenn Sie Ihre Kinder beim Besuch des Vatikans beschäftigen möchten, wählen Sie einfach eine private Tour für Familien.


So können Sie die berühmten Highlights des Vatikans kennenlernen und viele seiner verborgenen Schätze entdecken. Außerdem betreten Sie die majestätische Petersdom und lerne die Geheimnisse dahinter Michelangelos Sixtinische Kapelle mit unserem sachkundigen und familienfreundlichen Führer.


Der Petersdom ist die größte und prestigeträchtigste Kirche der Christenheit und mit dem Kolosseum Roms wichtigste Touristenattraktion. Bei der Unesco registriert, ist es auch eines der meistbesuchten Monumente der Welt. Es rühmt sich eines der größten Meisterwerke der italienischen Renaissance- und Barockkunst: Michelangelos Pietà, Baldachin und Thron von St. Peter, Fresken von Bernini, Botticelli und vielen anderen Künstlern.


Das Ziel besteht darin, den Vatikan in Ihrem eigenen Tempo und in Ihrem Familientempo zu erkunden und die Erklärungen Ihres Reiseführers zu genießen, die die Wunder des Ortes zum Leben erwecken und gleichzeitig Ihre Kinder unterhalten und erziehen. Unsere Schatzsuche für Kinder wird Ihre kleinen Reisenden begeistern und unterhalten und sie mit seiner faszinierenden Geschichte und beeindruckenden Kunst begeistern.


Walks Inside Rome – Private Führungen durch den Vatikan für Kinder und Familien


Spaziergänge in Rom ist ein familiengeführtes Unternehmen von Reisedienstleistungen und Führungen die vor über 20 Jahren in Rom gegründet wurde.


Wenn Sie dachten, dass die Vatikanstadt nicht für Kinder geeignet ist, müssen Sie Ihre Meinung ändern. Denn genau das Gegenteil ist der Fall! Walks Inside Rome ermöglicht es Ihnen, zu erkunden und zu erleben private Touren des Vatikans perfekt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Unsere englischsprachigen fachkundigen Guides begleiten Sie, um sowohl die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und großartigen Sammlungen des Vatikans als auch die verborgenen Schätze zu entdecken.


Dank offizieller und professioneller Guides, darunter kinderfreundliche Kunsthistoriker und Archäologen, haben wir unsere Vatikan-Touren speziell für Ihre Kleinen entwickelt, um sicherzustellen, dass sie die grausamen Wunder und faszinierenden Schauspiele kennenlernen, die Kinder gerne erkunden.


Kontaktiere uns!


Alle unsere Touren können kombiniert und an Ihre Bedürfnisse und Interessen angepasst werden. Kommen Sie und besuchen Sie Rom auf eine andere Weise von seiner ungewöhnlichen und geheimen Seite mit einem lokalen und professionellen offiziellen Führer.


Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet, zögern Sie nicht! Kontaktiere uns für Fragen und weitere Informationen. Füllen Sie das Formular auf unserer Website aus, senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns auf WhatsApp.


Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen, damit wir gemeinsam Italien erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Vatican Kids and Families Tours

People
Categories
Discover all our tours

Get the most out of the Vatican with a local expert guide by your side

Explore the Vatican's vast collection through a fun-filled, entertaining and engaging itinerary through one of our Vatican kids and families tours!

Vatican Kids and Families Tours

Are you a fan of history and art? Do you like to know and taste the cuisine of different countries? Traveling with children and family in tow? Then you need a good local guide who can take you on a fun-filled private, personalized tour. Come to Rome, enjoy the city and explore the Vatican’s vast collection through the entertaining and engaging Vatican kids and families tours of Walks Inside Rome.


Visiting Rome with the family


Traveling is always a good experience. Visiting unmissable places that have made history enriches from all points of view. Exploring Rome with your family is an opportunity to introduce your kids to a mythical capital, the cradle of Western civilization. Discovering Roman monuments such as the Colosseum, the Pantheon, the Forum, and the Vatican City, you embark on a journey through time – almost 30 centuries of history unfold before your eyes in every corner of the capital of Italy.


Whether it is for a weekend, a week-long stay or a longer vacation, you can visit Rome with the family led by an expert guide who can offer you ideas and practical advice to prepare you to fully enjoy at your own pace the Eternal City and its wonders.


How to fully enjoy the Vatican kids and families tours


The Vatican is a must-see in Rome! However, to save time and avoid waiting hours with children at the entrance, especially in summer, choose skip-the-line tickets. If you want to keep your kids busy while visiting the Vatican just choose a private tour designed for families.


You will thus be able to encounter the Vatican’s famous highlights and discover many of its hidden treasures. Moreover, you will enter the majestic St. Peter’s Basilica and learn the secrets behind Michelangelo’s Sistine Chapel with our knowledgeable and family-friendly guide.


St. Peter’s Basilica is the largest and most prestigious church in Christianity and, with the Colosseum, Rome’s leading tourist site. Registered with Unesco, it is also one of the most visited monuments in the world. It boasts among the greatest masterpieces of Italian Renaissance and Baroque art: Michelangelo’s Pietà, the canopy and throne of St. Peter, frescoes by Bernini, Botticelli and many other artists.


The aim will be to explore the Vatican at your own and your family pace and enjoy the explanations of your guide that will bring the wonders of the place to life while entertaining and educating your children at the same time. Our treasure hunt for kids will engage and entertain your little travelers, enthralling them with its fascinating history and awe-inspiring art.


Walks Inside Rome – Private tours of the Vatican for kids and families


Walks Inside Rome is a family-run company of travel services and guided tours which was established in Rome over 20 years ago.


If you thought that Vatican City was not suitable for children, you must change your mind. Because it is exactly the opposite! Walks Inside Rome allows you to explore and experience private tours of the Vatican perfect for kids and adults alike. Our English-speaking expert guides will accompany you to discover both the main sites and magnificent collections of the Vatican as well as the hidden treasures.


Thanks to official and professional guides including kid-friendly art historians and archaeologists, we’ve designed our Vatican tours specifically with your young ones in mind, making sure they get to meet the gruesome wonders and fascinating spectacles that children love to explore.


Contact Us!


All our tours can be combined and customized to meet your needs and interests. Come and visit Rome in a different way in its unusual and secret side with a local and professional official guide.


We are open 7 days a week, don’t hesitate to contact us for any questions and for any further information. Fill out the form on our website, send us an email, call us or chat with us on WhatsApp.


We look forward to meeting you soon so we can start exploring Italy together!


Ready to go?
Let's start exploring together!