Rom Kinder & Familien Erfahrungen

Entdecken Sie alle unsere Touren

Planen Sie einen Familienausflug in die Ewige Stadt

Erkunden Sie die Ewige Stadt auf unterhaltsame, faktenreiche und familienfreundliche Weise bei einem der Kinder- und Familienerlebnisse von Walks Inside Rome in Rom!

Rom Kinder & Familien Erfahrungen

Planen Sie eine tolle Familienreise nach Italien? Versuchen Sie, Ihre Kinder für die faszinierende Geschichte, Kunst und Kultur Roms zu begeistern. Finden Sie den richtigen Führer und die richtigen Aktivitäten für Ihre ganze Familie. Ein Besuch in Rom mit Kindern ist die Gelegenheit für einen echten Lernmoment und einen wundervollen Tag mit der Familie, besonders wenn vor der Abreise alles gut organisiert ist. Hier Tipps und Ratschläge, um das Beste daraus zu machen Rom Kinder- und Familienerlebnisse.


Machen Sie das Beste aus Ihrem Familienurlaub in einer der faszinierendsten Städte der Welt


Die Ewige Stadt ist einer der faszinierendsten Orte der Welt. Wenn Sie Rom jedoch mit den Augen eines lokalen Führers sehen, der sie liebt und leidenschaftlich liebt, können Sie sie auf eine andere Art und Weise erleben.


Machen Sie römische Touren zu wahren Erlebnissen, machen Sie sie zu einem Abenteuer für Ihre Kinder. Besuche mit Kindern werden nicht inhaltlich reduziert, sondern didaktisch bereichert.


Lassen Sie Ihre Kinder in die Geschichte verlieben, die sie dank Anekdoten und Geschichten über Kaiser, Gladiatoren, Künstler und Päpste auf lustige und kreative Weise in die Zeit des alten Rom zurückversetzt.


Erleben Sie einen perfekten Tag in Rom und erkunden Sie sie mit Ihrem privaten Reiseleiter und Fahrer. Reise zum Colosseum, der Mund der Wahrheit, der Zirkus Maximus, die Vatikanischen Museen, Petersdom und die Sixtinische Kapelleund machen Sie ein Bild Halt bei Engelsburg.


Kochkurse für Kinder in Rom


Rom schafft es, Kindern durch seine Geschichte, Kunst, Essen und Legende das Gefühl zu geben, Teil seines täglichen Lebens zu sein.


Ihr Urlaub in Rom wird unvergesslich, wenn Sie eine unterhaltsame, unvergessliche Erfahrung hinzufügen, die Ihnen zeigt, wie man authentische römische und klassische italienische Gerichte wie Pasta, Pizza, Eis, Biscotti, Tiramisù und vieles mehr zubereitet.


Kochkurse in Rom sind eine Erfahrung, die man mindestens einmal im Leben erleben muss. Wenn Sie Ihre Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchten, entfesseln Sie ihre Kreativität und Fantasie. Kochkurse für Kinder in Rom sind ein praktisches, familienfreundliches Feinschmeckererlebnis im Herzen der Ewigen Stadt.


Walks Inside Rome - Ihre Agentur für Familientouren


Spaziergänge in Rom ist eine familiengeführte Agentur von Reisedienstleistungen und Führungen das vor über 20 Jahren in Rom gegründet wurde. Alle unsere privaten Touren sind anpassbar, dh Sie können alles hinzufügen und kombinieren, was Sie möchten, um Ihre Erfahrung zu personalisieren.


Unser Team besteht aus sachkundigen, dynamischen und kinderfreundlichen englischsprachigen lizenzierten Guides. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Reiseleiterservices in den Bereichen Kunst, Geschichte, Essen und Wein sowie Spaß zu bieten und maßgeschneiderte und unterhaltsame Familienferien in ganz Italien zu gestalten.


Wir empfehlen Ihnen zu nehmen Skip-the-Line-Tickets weit im voraus!


Kinder- und Familienerlebnisse in Rom


Erkunden Sie die Ewige Stadt auf unterhaltsame, faktenreiche und familienfreundliche Weise in einem unserer Häuser Kinder- und Familienerlebnisse in Rom. Machen Sie sich bereit für eine Reise durch mehr als 2,500 Jahre Geschichte und entdecken Sie Ihre eigene Version von Rom, die berühmten Sehenswürdigkeiten, die bedeutendsten Denkmäler und die besten Dinge, die Sie mit Ihrer Familie unternehmen können.


Wir haben geführte Touren entwickelt, damit Sie diesen Moment mit Ihrer Familie in vollen Zügen genießen können. Dabei folgen wir denselben Strecken wie die anderen unserer Touren, verstärken aber den Spaß- und Bildungsaspekt weiter. Unsere Guides werden Ihre Kinder aktiv einbeziehen und ihnen auf spielerische Weise Informationen zur Verfügung stellen, um ihre Fantasie zu wecken und sie auf ein lehrreiches Abenteuer mitzunehmen, das sie nie vergessen werden.


Familienreisen können das Leben verändern, wenn Sie den richtigen Reiseführer finden, der Sie dazu bringt, mehr zu entdecken, mehr zu erleben, mehr zu lesen und mehr zu reisen…


Bei Fragen und weiteren Informationen zu unseren Dienstleistungen füllen Sie das Formular auf unserer Website aus, senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns auf WhatsApp.


Bereit, Italien zu entdecken? Kontaktiere uns um ein Tourprogramm für Sie zusammenzustellen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen, damit wir es gemeinsam erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Rome Kids & Families Experiences

People
Categories
Discover all our tours

Planning a family trip to the Eternal City

Explore the Eternal City in a fun, fact-filled and family-friendly way through one of Walks Inside Rome's kids and family experiences in Rome!

Rome Kids & Families Experiences

Are you planning an amazing family trip to Italy? Try to get your kids be excited about the fascinating history, art and culture of Rome. Find the right guide and activities for your whole family. Visiting Rome with kids is the opportunity for a real learning moment and a wonderful day out with the family, especially if everything is well organized before departure. Here tips and advice to make the most of it for Rome kids and families experiences.


Make the most of your family holiday to one of the world’s most fascinating cities


The Eternal City is one of world’s most fascinating places, but to see Rome through the eyes of a local guide who loves and is passionate about it, allows you to experience it in a different way.


Make Roman tours into true experiences, make them into an adventure for your kids. Visits made with kids are not reduced in terms of content, but enriched in didactic terms.


Let your kids fall in love with the history that take them back to the times of ancient Rome in a funny and creative way thanks to anecdotes and stories about emperors, gladiators, artists and popes.


Experience a full perfect day in Rome, explore her with your own private tour guide and driver. Travel to the Colosseum, the Mouth of Truth, the Circus Maximus, the Vatican Museums, St. Peter’s Basilica and the Sistine Chapel, and have a picture stop at Castel Sant’Angelo.


Cooking classes for kids in Rome


Rome manages to make kids instantly feel part of its daily life, through its history, art, food and legend.


Your vacation in Rome will be unforgettable if you add a fun, memorable experience that shows you how to make authentic Roman and classic Italian dishes like pasta, pizza, gelato, biscotti, Tiramisù  and much more…


Cooking classes in Rome are an experience to be lived at least once in a lifetime. If you want to make your kids live an unforgettable experience, unleash their creativity and imagination, cooking classes for kids in Rome are a hands-on, family-friendly foodie experience in the heart of the Eternal City.


Walks Inside Rome – Your agency of family tours


Walks Inside Rome is a family-run agency of travel services and guided tours which was established in Rome over 20 years ago. All our private tours are customizable, meaning you can add and combine whatever you want to personalize your experience.


Our team is formed of knowledgeable, dynamic, and kid-friendly English-speaking licensed guides. We strive to provide our clients with the highest quality tour guide services in art, history, food and wine, and fun and to create custom tailored and fun filled family vacations all over Italy.


We recommend you to take skip-the-line tickets well in advance!


Kids and family experiences in Rome


Explore the Eternal City in a fun, fact-filled and family-friendly way through one of our kids and family experiences in Rome. Get ready to travel through over 2,500 years of history and discover your own version of Rome, the famed sites, the most significant monuments and the best things to do with your family.


We have developed guided tours to allow you to fully enjoy this moment with your family, following the same circuits as the other our tours but further reinforcing the fun and educational aspect. Our guides will actively engage your children providing them with information in a fun way to spark their imaginations and take them on an educational adventure they will never forget.


Family travel can be life changing with the right guide who will make you want to explore more, experience more, read more and travel more…


For any questions and any further information about our services, fill out the form on our website, send us an email, call us or chat with us on WhatsApp.


Ready to discover Italy? Contact us to start tailoring a tour program for you. We look forward to meeting you soon so we can start exploring it together!


Ready to go?
Let's start exploring together!