Die beliebtesten Touren

Entdecken Sie alle unsere Touren

Die besten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt Italiens

Beliebteste Touren durch Rom: Wenn Sie die interessantesten Orte und Attraktionen in Rom entdecken möchten, verlassen Sie sich auf einen erfahrenen lokalen Führer wie Walks Inside Rome

Die beliebtesten Touren

Rom, die fast 3000 Jahre alte ewige Stadt, ist einer der begehrtesten Orte, die man mindestens einmal im Leben besuchen sollte. Die Hauptstadt Italiens ist heute eine weltoffene Großstadt, die mit ihrer Kunst-, Architektur- und Kulturgeschichte die ganze Welt beeinflusst hat. Während deines Aufenthaltes, Spaziergänge in Rom, Durch die Die beliebtesten Touren in Rom, wird Sie mitnehmen, um die berühmtesten zu besuchen und zu genießen Sehenswürdigkeiten der Stadt, einschließlich lokaler Speisen und Weinerlebnisse.


So besuchen Sie die Hauptstadt Italiens und haben Spaß


Wenn Sie zum ersten Mal hierher kommen, aber nicht viel Zeit haben, um alles zu sehen, was Sie brauchen, um die besten Sehenswürdigkeiten in Rom zu erfahren. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, eine der schönsten Städte der Welt zu besuchen und dabei Spaß zu haben, verlassen Sie sich auf einen erfahrenen lokalen Führer!


Es ist bekannt, dass alle Wege nach Rom führen… aber es ist eine dieser Städte voller Geschichte, Kultur, Traditionen, Legenden und Abenteuer, deren Besuch und Erkundung ein Leben lang dauern könnte.


Rom ist wahrscheinlich die Stadt mit dem reichsten archäologischen Erbe der Welt. Die ganze Stadt ist auf den Überresten ihrer glorreichen Vergangenheit erbaut. Machen Sie sich also bereit für eine Zeitreise: Sehen Sie die Stadt so, wie sie war, während unser fachkundiger Reiseführer Rom zum Leben erweckt!


Kunst, Essen und Spaß in der ganzen Stadt


Die antiken Ruinen majestätischer Monumente, die noch stehen, zeugen von der großen Macht des antiken Römischen Reiches. Unter Museen, Plätzen, Brunnen, Palästen, Gärten und Villen, typischen Vierteln und anderen sehenswerten Orten hat Rom jedoch viel mehr zu bieten als das Kolosseum, das Pantheon, den Circus Maximus und den Petersdom im Vatikan es ist besonders bekannt.


Erkunden Sie Rom auf die beste Art und Weise und sehen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit der Geschwindigkeit und dem Komfort eines umweltfreundlichen Golfwagens oder erkunden Sie es am Abend und unter den Einheimischen von seiner ruhigsten Seite.


Rom ist eindeutig wunderbar für seine Kunst und Denkmäler, aber auch für seine kulinarische Genüsse. Was ist besser als ein Essensspaziergang die schöne Viertel feiert, die köstliche römische Gerichte servieren? Wir bringen Sie zu Pasta, Pizza, Supplì, Eis und Desserts und vielen anderen traditionellen römischen und jüdischen Gerichten, begleitet von Prosecco und den besten lokalen Weinen.


Verbringen Sie einen erlebnisreichen Tag in der Ewigen Stadt, kochen Sie etwas Besonderes an einem wunderschönen historischen Ort und entdecken Sie Ihren inneren Koch bei unseren Kochkursen.


Planen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Italien Rom zu besuchen? Wisse, dass es der perfekte Ort ist, um ein 2-3-tägiges Wochenende zu verbringen, zumal die Stadt leicht zu Fuß erkundet werden kann. Wir können Ihnen das Beste bieten familienfreundliche Touren von Rom.


Die beliebtesten Touren von Walks Inside Rome


Für eine schöne Flucht in die italienische Hauptstadt kommen Sie und erkunden Sie sie auf die richtige Weise mit einem englischsprachigen lokalen Expertenführer durch eine ansprechende, lehrreiche und unterhaltsame Reiseroute. Walks Inside Rome bietet seit mehr als 20 Jahren privat und kleine Gruppe Führungen in Rom und in anderen italienischen Destinationen.


Unsere beliebtesten Touren durch Rom ermöglichen es Ihnen, die Ewige Stadt mit unserem Team von lokalen, lizenzierten und erfahrenen Führern in Kunst, Geschichte, Archäologie und Essen richtig zu erkunden. Außerdem können Sie Ihr Erlebnis an Ihre ganz eigenen Interessen anpassen.


Kontaktiere uns!


Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet. Bei uns könnt ihr auch buchen Skip-the-Line-Tickets So verschwenden Sie keine Zeit mit Schlangen. Schauen Sie sich unseren Katalog an Touren und Erlebnisse, besuchen Sie unsere Website oder Kontaktiere uns direkt.


Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen, damit wir gemeinsam Italien erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Most Popular Tours

People
Categories
Discover all our tours

The best things to do and see in the capital of Italy

Most popular tours of Rome: if you want to discover the most interesting places and attractions in Rome rely on an expert local guide like Walks Inside Rome

Most Popular Tours

Rome, the Eternal City which is almost 3000 years old, is one of the most coveted places to visit at least once in a lifetime. The capital of Italy is today a large cosmopolitan city that with its artistic, architectural and cultural history has influenced the whole world. During your stay, Walks Inside Rome, through the most popular tours of Rome, will take you to visit and enjoy the most famous tourist attractions of the city, including local food and wine experiences.


How to visit the capital of Italy while having fun


If you are coming here for the first time but don’t have much time available to see everything you will need to know the best things to do in Rome. Do not miss the opportunity to visit one of the most beautiful cities in the world while having fun, rely on an expert local guide!


It is well known, all roads lead to Rome… but it is one of those cities so full of history, culture, traditions, legends and adventure, which could take a lifetime to visit and explore.


Rome is probably the city with the richest archaeological heritage in the world. The entire city is built on the remains of its glorious past. So, get ready to go back in time: see the city as it was as our expert guide brings Rome to life!


Art, food and fun around the city


The ancient ruins of majestic monuments still standing testify to the great power of the ancient Roman Empire. However, among museums, squares, fountains, palaces, gardens and villas, typical neighborhoods and other must-see places, Rome has much more to offer than the Colosseum, the Pantheon, the Circus Maximus and St. Peter’s Basilica in the Vatican for which it is particularly known.


Explore Rome the best way and see all its major sites with the speed and comfort of an eco-friendly Golf Cart or explore it at its most serene, in the evening and among its locals.


Rome is clearly wonderful for its art and monuments, but also for its culinary delights. What’s better than a food stroll which celebrates beautiful neighborhoods serving delicious Roman dishes? We will take you to try pasta, pizza, supplì, ice cream and desserts and many other traditional Roman and Jewish dishes accompanied by prosecco and the best local wines.


You can spend a fun-filled day in the Eternal City by cooking up something special in a beautiful historic location and discover your inner chef with our cooking classes.


Are you planning to visit Rome on your next trip to Italy? Know that it is the perfect place to spend a 2-3 day weekend, especially as the city can be easily explored on foot. We can offer you the best family-friendly tours of Rome.


Walks Inside Rome most popular tours


For a beautiful escape to the Italian capital come and explore it the right way with an English-speaking local expert guide through an engaging, educational and entertaining itinerary. For more than 20 years, Walks Inside Rome has been offering private and small-group guided tours in Rome and across other Italy’s destinations.


Our most popular tours of Rome allows you to explore the Eternal City the right way with our team of local, licensed and expert guides in art, history, archaeology and food. Plus, you can customize your experience to your very own interests.


Contact Us!


We are open 7 days a week. With us you can also book skip-the-line tickets so you don’t waste any time in lines. To check out our catalogue of tours and experiences, visit our website or contact us directly.


We look forward to meeting you soon so we can start exploring Italy together!


Ready to go?
Let's start exploring together!