Amalfiküste, Pompeji und Capri Touren

Entdecken Sie alle unsere Touren

Kommen Sie und genießen Sie einen der besten Orte in Italien

Amalfiküste Pompeji und Capri Touren: Wenn Sie die Schönheiten der Amalfiküste, Pompeji und Capri besuchen möchten, werden Sie bei Spaziergängen in Rom entdeckt

Amalfiküste, Pompeji und Capri Touren

Spaziergänge in Rom durch seine privaten Amalfiküste Pompeji und Capri Touren bringt Sie dazu, dieses kleine, aber köstliche Stück Italien zu entdecken. Der Besuch der Amalfiküste ist sicherlich eine der beste Erfahrungen In Italien ist es eine der landschaftlich schönsten Straßen der Welt. Diese spektakuläre Küste entlang ihrer 50 Kilometer zu bereisen, ist eine Attraktion für sich, eine großartige Show. Ein Blick auf die Amalfiküste scheint den Himmel auf Erden gefunden zu haben. Von Sorrent nach Salerno verläuft die Küstenstraße kurvenreich wie ein Balkon zwischen dem kobaltblauen Wasser des Mittelmeers und den Hängen des Lattari-Gebirges in einer Reihe von Tälern und Vorgebirgen auf hohen Klippen voller lebhafter Vegetation 150 Meter über dem Meeresspiegel . Eine echte Reise auf der Straße!


Entdecken Sie die Amalfiküste und ihre Juwelen


Die Amalfiküste befindet sich im Südwesten Italiens in der Region Kampanien. Sie folgt dem Golf von Neapel und erstreckt sich von der Halbinsel Sorrent bis zum Golf von Salerno in einer Reihe mehrfarbiger Weiler, die sich mit kleinen grünen Wäldern abwechseln. Diese UNESCO-Weltkulturerbe Seit 1997 Es erstreckt sich über ein majestätisches Gebiet und ist wirklich die schönste Küste Italiens mit einem wilden und rauen Relief und schwindelerregenden Schluchten, die ins Meer stürzen.


Die Amalfiküste liegt vor den Toren von Neapel zwischen Himmel und Meer und fasziniert durch ihre Schönheit und ihre atemberaubenden Landschaften. Es ist der bezaubernde Effekt, den dieser Abschnitt der italienischen Küste auf die 5 Millionen Besucher hat, die jedes Jahr seine faszinierenden Wege gehen.


Ein Besuch bedeutet, die steilen Berge zu überqueren, die zerklüftete Küste mit ihren kleinen Stränden das kann nur auf dem Seeweg erreicht werden, sich im authentischen Charme seiner malerischen Küstendörfer zu verlieren, die am Berg hängen, und die Dolce Vita in ihren Häfen und prächtigen Villen zu erleben, Genießen Sie die üppige mediterrane Vegetation von Terrassen mit Zitrus-, Orangen-, Mandel-, Oliven- und Weinbäumen.


Die eindrucksvollsten Attraktionen der Amalfiküste


Die Amalfiküste, in der kollektiven Vorstellung vieler Ausländer als eines der Symbole Italiens, ist ein Ort, den Sie mindestens einmal im Leben besuchen sollten - eine Reise, die Sie nicht verpassen sollten. Trotzdem Aufgrund seiner jahrtausendealten touristischen Tradition ist es etwas schwierig zu erreichen, gerade weil es exklusiv ist. Deshalb, um diese Erfahrung aus Essen, Wohlbefinden, historischen und natürlichen Schönheiten besser zu genießenEs ist wichtig, sich auf einen Experten zu verlassen lokaler Führer.


Es gibt viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen, da diese kleine Küste einzigartige Schätze auf der ganzen Welt verbirgt:



  • Positano: Es gilt als das neapolitanische Saint Tropez, ein obligatorischer Zwischenstopp mit seinen üppigen Gärten und seinen weißen Häusern, die auf Terrassen zum Wasser hinabsteigen. Besuchen Sie die Kirche Mariä Himmelfahrt und das eindrucksvolle historische Zentrum mit seinen verschiedenen Hotels, Modeboutiquen, Discos und Restaurants.

  • Praiano: Es ist ein kleines Dorf, das sich an sein felsiges Vorgebirge klammert, sehr charmant und sehr friedlich. Um die Kirchen von San Luca und San Gennaro und ihr Belvedere zu sehen.

  • Nüsse: Hier ist der „Pfad der Götter“, der für Wanderer als spektakulärster Spaziergang an der Amalfiküste gilt.

  • Amalfi: Es ist die erste italienische Seerepublik und einst ein florierendes Verwaltungszentrum an der Küste. Es gab der Amalfiküste seinen Namen und es ist ein ziemlich großer Ort, der authentisch und sehr lebhaft geblieben ist, mit einem großen Strand, einem Hafen und einem Pier für Spaziergänge. Um die Kathedrale von Sant'Andrea und den Kreuzgang des Paradieses zu sehen.

  • Atrani: Es ist ein außergewöhnliches Dorf, in dem man die Kirchen von San Salvatore del Birecto und Santa Maria Maddalena Penitente sehen kann.

  • cetara: Es ist besser bekannt als das Land der Sardellensauce.

  • Conca dei Marini: es ist das Land der “sfogliatella„Verpassen Sie nicht die Smaragdgrotte von seltener Schönheit und die Schutzkirche von San Giovanni Battista.

  • Wut: Es ist ein wirklich suggestiver Ort, hier gibt es einen Fjord, zwischen dessen Felswänden sich ein wunderschöner Strand befindet.

  • Ravello: Es ist vor allem bekannt für seine herrlichen Gärten und Pavillons, die in der Villa Rufolo und der Villa Cimbrone bewundert werden können, aber auch als Musikstadt mit ihrer schönen Kathedrale und dem Oscar Niemeyer Auditorium. Die Straßen voller Kunsthandwerksläden, Kunstgalerien, Eisdielen und kleiner Cafés sind angenehm zu erkunden

  • Minderjährige: Es ist ein charmantes Fischerdorf mit der Basilika Santa Trofimena und der römischen Villa.

  • Maiori: Es ist ein Dorf mit der Stiftskirche Santa Maria a Mare und der Burg San Nicola de Thoro Plano.

  • Scala: Es ist die älteste Stadt an der Amalfiküste.

  • Sonnenuntergänge gänge~~POS=HEADCOMP: Es ist das Land der Pizzameister, das als „grüne Lunge“ der Amalfiküste bezeichnet wird.

  • Vietri sul Mare: Es ist auf der ganzen Welt bekannt für die alte Tradition der Arbeit mit Keramik.


Amalfiküste Pompeji und Capri Touren mit Spaziergänge in Rom


Walks Inside Rome mit Sitz in Rom bietet seinen Kunden aller Altersgruppen und Interessen seit 1999 höchste Qualität Reiseleitung in Kunst, Geschichte, Essen und Spaß in der Ewigen Stadt und in Italiens spektakulärsten Reisezielen.


Wenn Sie die erhabenen Landschaften und den Charme Italiens lieben, beeilen Sie sich und besuchen Sie mit uns die herrliche Amalfiküste.


Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet. Bei Fragen und für weitere Informationen zu unseren Touren Kontaktiere uns oder füllen Sie das Formular auf unserer Website aus, senden Sie uns eine E-Mail oder chatten Sie mit uns auf WhatsApp.


Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen, damit wir gemeinsam Italien erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Amalfi Coast, Pompeii and Capri Tours

People
Categories
Discover all our tours

Come and enjoy one of the best places in Italy

Amalfi Coast Pompeii and Capri tours: if you want to visit the beauties of Amalfi Coast, Pompeii and Capri, Walks Inside Rome will take you to discover them

Amalfi Coast, Pompeii and Capri Tours

Walks Inside Rome through its private Amalfi Coast Pompeii and Capri Tours takes you to discover this small but delicious piece of Italy. Visiting the Amalfi Coast is certainly one of the best experiences to do in Italy, it is one of the most scenic roads in the world. Traveling this spectacular coast along its 50 kilometers is an attraction in itself, a great show. Looking at the Amalfi Coast seems to have found heaven on earth. From Sorrento to Salerno, the coastal road runs winding, like a balcony suspended between the cobalt blue waters of the Mediterranean and the slopes of the Lattari mountains, in a succession of valleys and promontories on high cliffs full of vibrant vegetation 150 meters above sea level. A real journey on the road!


Discovering the Amalfi Coast and its jewels


The Amalfi Coast is located in the Southwest of Italy, in the Campania region, it follows the Gulf of Naples and extends from the Sorrento peninsula to the Gulf of Salerno in a succession of multicolored hamlets perched that alternate with small green woods. This UNESCO World Heritage Site since 1997 covers a majestic territory and it is truly the most beautiful coast in Italy, with a wild and rugged relief and dizzying gorges that plunge into the sea.


Located at the gates of Naples, between sky and sea, the Amalfi Coast fascinates with its beauty and its sublime breathtaking landscapes. It is the bewitching effect that this stretch of Italian coast has on the 5 million visitors who travel its fascinating paths every year.


Visiting it means crossing its steep mountains, the rugged coastline dotted with small beaches that can only be reached by sea, getting lost in the authentic charm of its picturesque seaside villages clinging to the mountain, experiencing the Dolce Vita in its ports and sumptuous villas, enjoying the exuberant Mediterranean vegetation of terraces planted with citrus, orange, almond, olive and vine trees.


The most evocative attractions of the Amalfi Coast


The Amalfi Coast, in the collective imagination of many foreigners as one of the symbols of Italy, is a place to visit at least once in a lifetime, a journey that you shouldn’t miss. However, despite its millenary tourist tradition, it is a bit difficult to reach precisely because it is exclusive. For this reason, to better enjoy this experience made of food, well-being, historical and natural beauties, it is important to rely on an expert local guide.


There are many sites to visit because this small coast hides unique treasures all over the world:



  • Positano: it is considered the Neapolitan Saint Tropez, an obligatory stop with its luxuriant gardens and its white houses that descend in terraces to the water. To visit the Church of the Assumption and the suggestive historical center with its various hotels, fashion boutiques, discos and restaurants.

  • Praiano: it is a small village, clinging to its rocky promontory, very charming and very peaceful. To to see the churches of San Luca and San Gennaro and their Belvedere.

  • Nocelle: here is the “Path of the Gods”, considered the most spectacular walk on the Amalfi Coast for hikers.

  • Amalfi: it is the first Italian maritime republic and once a thriving administrative center on the coast. It gave its name to the Amalfi Coast and  it is a fairly large place, which has remained authentic, very lively, with a large beach, a port and a pier for strolls. To see the Cathedral of Sant’Andrea and the Cloister of Paradise.

  • Atrani: it is an extraordinary village where to see the churches of San Salvatore del Birecto and Santa Maria Maddalena Penitente.

  • Cetara: it is better known as the land of anchovy sauce.

  • Conca dei Marini: it is the country of the “sfogliatella“, do not miss the Emerald Grotto of rare beauty and the Patronal Church of San Giovanni Battista.

  • Furore: it is a truly suggestive place, here there is a fjord between whose rocky walls there is a beautiful beach.

  • Ravello: it is known above all for its magnificent gardens and gazebos which can be admired at Villa Rufolo and Villa Cimbrone but also as the city of music with its beautiful Cathedral and the Oscar Niemeyer Auditorium. Its streets full of artisan shops, art galleries, ice cream parlors and small cafes are pleasant to wander

  • Minori: it is a charming fishing village with the Basilica of Santa Trofimena and the Roman Villa.

  • Maiori: it is a village with the Collegiate Church of Santa Maria a Mare and the Castle of San Nicola de Thoro Plano.

  • Scala: it is the oldest town on the Amalfi Coast.

  • Tramonti: it is the land of master pizza makers called the “green lung” of the Amalfi Coast.

  • Vietri sul Mare: it is known all over the world for the ancient tradition of working with ceramics.


Amalfi Coast Pompeii and Capri Tours with Walks Inside Rome


Based in Rome, since 1999 Walks Inside Rome has been providing its clients of all ages and interests with the highest quality tour guide services in art, history, food and fun across Eternal City and Italy’s most spectacular destinations.


If you love the sublime landscapes and the charm of Italy, hurry up and come and visit the splendid Amalfi Coast with us.


We are open 7 days a week. For any questions and for more information about our tours contact us or fill out the form on our website, send us an email, or chat with us on WhatsApp.


We look forward to meeting you soon so we can start exploring Italy together!


Ready to go?
Let's start exploring together!