Venedig Kinder & Familien Erfahrungen

Entdecken Sie alle unsere Touren

Entdecken Sie Venedigs Sehenswürdigkeiten mit der Familie

Kommen Sie und entdecken Sie die Aktivitäten, Veranstaltungen, Shows, Workshops oder Routen, die für Kinder und ihre Familien interessant sind

Venedig Kinder & Familien Erfahrungen

Venedig ist ein ideales Ziel für a Familienausflug, dank der Sicherheit und Ruhe, die es bietet, und der magischen und entspannten Atmosphäre, die Sie beim Spaziergang durch die Straßen atmen können. Der beste Weg, die Stadt der Dogen zu erleben, ist durch ihre kleinen Kanäle, wo das Wasser ruhig ist und Sie ihre Authentizität voll und ganz atmen können. Entdecken Sie mit Ihrem privaten lokalen Guide die Geschichte Venedigs hinter seinen Traditionen. Erkunden Sie die Stadt der Kanäle auf unterhaltsame, unterhaltsame und spannende Weise bei einem der Walks Inside Rome Venedig Kinder- und Familienerlebnisse.


La Serenissima mit der Familie: was zu sehen und zu tun


Kinder für Kunst zu sensibilisieren und ihnen Freude zu bereiten, ist nicht einfach. Während Ihres Aufenthalts gibt es in Venedig so viele Dinge zu sehen und zu tun. Kommen Sie und entdecken Sie die Aktivitäten, Veranstaltungen, Shows, Workshops oder Routen, die für Kinder und ihre Familien interessant sind.


Entdecken Sie dank des Wissens Ihres erfahrenen privaten Reiseleiters die Pracht der Republik Venedig und genießen Sie die Rialtobrücke, den Dogenpalast und den Markusdom. Erleben Sie ein unvergessliches Führung der Glasbläserinsel Murano und sehen Sie sich eine Vorführung von Meisterhand bei der Glasbearbeitung an, um sie in eine einzigartige Kreation zu verwandeln, wie es vor 1,000 Jahren getan wurde.


Personalisieren Sie Ihr eigenes Souvenir, indem Sie eine traditionelle venezianische Karnevalsmaske herstellen


Venedig ist die Heimat des Karnevals in Italien und die „Maske“ ist zusammen mit der Gondel eines der markanten Symbole der Stadt, auch außerhalb der Saison gibt es viele Geschäfte, die alle Arten von Masken verkaufen. Wenn Sie nicht während des Karnevals nach Venedig kommen, sollten Sie die Gelegenheit nicht verpassen, in die faszinierende Welt der Verkleidung einzutauchen und zu lernen, wie Sie Ihre Maske selbst schmücken.


Erfahren Sie mehr über die traditionelle Technik der Herstellung einer venezianischen Pappmaché-Maske und ihre Geschichte bei venezianischen Feierlichkeiten. Stellen Sie das Karnevalsgefühl wieder her, indem Sie Ihre eigene venezianische Maske kreieren. Es gibt mehrere Handwerksbetriebe, die Minikurse zum Verzieren von Masken anbieten. Unmöglich, keine Inspiration zu finden!


Dies ist ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie. Jeder kann an einer umfassenden, praktischen Maskenmalerei teilnehmen, bei der Sie die Möglichkeit haben, mit Ihren Händen Ihre eigene venezianische Karnevalsmaske zu kreieren – das perfekte Geschenk oder Souvenir mit nach Hause nehmen.


Wagen Sie sich wie ein echter Gondoliere durch die venezianischen Kanäle


Sehen Sie Venedig von seinen Kanälen, einschließlich des Canal Grande, bei einer faszinierenden „Gondel“-Tour. Eine Gondelfahrt gehört zweifellos zu den unvergesslichen Erlebnissen, die jeder mindestens einmal im Leben machen sollte. Es ist eine der entspanntesten Möglichkeiten, mit der Essenz Venedigs in Berührung zu kommen, aber noch spannender ist das Rudern wie ein Venezianer: Im Wasser ändert sich die Perspektive der Stadt komplett und man fühlt sich noch weniger als Tourist.


Spaziergänge in Roms Venedig Kinder- und Familienerlebnisse


Walks Inside Rome ist seit mehr als 20 Jahren als Reisebüro, bietet immersive, authentische und lehrreiche Privat- und Kleingruppentouren nach Rom und anderen italienischen Zielen.


Walks Inside Rome ermöglicht es Ihnen, Italien durch maßgeschneiderte Touren, die von unseren außergewöhnlichen englischsprachigen Guides geleitet werden, auf Ihre eigene Weise zu entdecken. Beflügeln Sie die Fantasie Ihrer Kinder und nehmen Sie sie mit auf unglaubliche Entdeckungsreisen durch unser familienfreundliche Erlebnisse.


Um unseren Leistungskatalog einzusehen, besuchen Sie unsere Website oder Kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen, damit wir gemeinsam die interessantesten Reiseziele Italiens erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Venice Kids & Families Experiences

People
Categories
Discover all our tours

Discover Venice’s attractions with the family

Come and discover the activities, events, shows, workshops or itineraries that are interesting for kids and their families

Venice Kids & Families Experiences

Venice is an ideal destination for a family trip, thanks to the safety and tranquility it offers and the magical and relaxed atmosphere that you can breathe while walking through its streets. The best way to experience the City of the Doges is through its minor canals, where the water is calm and you can fully breathe its authenticity. Discover the history of Venice behind its traditions with your private local guide. Explore the City of Canals in a fun, entertaining and engaging way through one of the Walks Inside Rome’s Venice Kids and Families Experiences.


La Serenissima with the family: what to see and what to do


Sensitizing kids to art and making them appreciate it is not easy. During your stay there are so many things to see and do in Venice. Come and discover the activities, events, shows, workshops or itineraries that are interesting for kids and their families.


Thanks to the knowledge of your expert private guide discover the splendor of the Republic of Venice enjoying Rialto Bridge, the Doge’s Palace and St. Mark’s Basilica. Experience an unforgettable guided tour of the glass-blowing island of Murano and watch a master craftsman work glass demonstration to transform it into a unique creation, as it was done 1,000 years ago.


Personalize your own souvenir making a traditional Venetian Carnival mask


Venice is the home of Carnival in Italy, and the “mask”, together with the gondola, is one of the distinctive symbols of the city, even out of season there are many shops selling all kinds of masks. If you don’t come to Venice during the Carnival, you shouldn’t miss the opportunity to immerse yourself in the intriguing world of disguise and learn how to decorate your mask yourself.


Learn about the traditional technique of making a Venetian papier-mache mask and its history in Venetian celebrations. Recreate that Carnival feeling by creating your own Venetian mask. There are several artisan workshops offering mask decorating mini-courses. Impossible not to find inspiration!


This is a great experience for the whole family, everyone can take part in an immersive, a hands-on mask painting session during which you’ll have the chance to create with your hands your very own Venetian Carnival mask – the perfect gift or souvenir to take back home with you.


Venture down the Venetian canals like a real gondolier


See Venice from its canals, including the Grand Canal, on a fascinating “gondola” tour. A gondola ride is undoubtedly one of those unmissable experiences that everyone should do at least once in their life. It is one of the most relaxing ways to get in touch with the essence of Venice, but even more exciting is rowing like a Venetian: when you are in the water the perspective of the city changes completely and you feel even less of a tourist.


Walks Inside Rome’s Venice Kids and Families Experiences


For more than 20 years, Walks Inside Rome as a travel agency, has been offering immersive, authentic and educational private and small-group tours to Rome and other Italian destinations.


Walks Inside Rome allows you to discover Italy your own way through customized tours led by our exceptional English-speaking guides. Spark your kids’ imagination and take them on incredible journeys of discovery through our family-friendly experiences.


To check out our catalogue of services, visit our website or contact us directly. We look forward to meeting you soon so we can start exploring Italy’s most interesting destinations together!


Ready to go?
Let's start exploring together!