Speise- und Weinerlebnisse an der Amalfiküste, in Capri und Pompeji

Entdecken Sie alle unsere Touren

Ein Tagesausflug, um die Wunder und den wahren Geschmack Kampaniens zu entdecken

Kulinarische Erlebnisse an der Amalfiküste, Capri und Pompeji: Walks Inside Rome führt Sie zu den kulinarischen Köstlichkeiten Süditaliens

Speise- und Weinerlebnisse an der Amalfiküste, in Capri und Pompeji

Im Garten entstehen großartige Gerichte, ebenso wie in den Weinbergen großartige Weine. Aus diesem Grund basiert die „Große Küche“ auf einer sorgfältigen Suche nach frischen und saisonalen Produkten. Die Region Kampanien in Süditalien weiß dies gut und bietet seit jeher eines der besten kulinarischen Erlebnisse der Welt. Kommen Sie und genießen Sie eine gastronomische Route in der Tradition der mediterranen Küche durch die kulinarische Erlebnisse an der Amalfiküste, Capri und Pompeji von Spaziergängen in Rom.


Sonne, Meer und das Dolce Vita Süditaliens


Kampanien erstreckt sich entlang der Golfe von Neapel und Salerno und wird von der imposanten und majestätischen Gestalt des Vesuvs dominiert. Es ist eine in der Zeit schwebende Region, ein antikes Land, das reich an Geschichte, Kultur, archäologischen und architektonischen Denkmälern und einem beneidenswerten Naturerbe ist. Es ist die Region mit den meisten Unesco-Stätten in Italien.


Alles zeichnet ihn aus:



  • die Ausgrabungen von Pompeji und Herculaneum, die unsterblichen Ruinen von zwei der am besten erhaltenen Siedlungen der Antike

  • die Amalfiküste, das „Land der Sirenen“ mit seinen steilen Klippen und seiner zerklüfteten Küste mit kleinen Stränden und bunten Fischerdörfern mit Blick auf ein azurblaues Meer

  • die schöne malerische Stadt Sorrento, immer lebendig dank des Genies ihrer Handwerker, die weiterhin Holz schnitzen und Zitronenlikör herstellen

  • die fabelhafte Insel Capri, Symbol des italienischen Dolce Vita


Alles Orte, die Ihnen buchstäblich den Atem rauben werden.


Die kulinarischen Köstlichkeiten der Amalfiküste, Capri und Pompeji


Gehen Sie über die typische Tour hinaus und genießen Sie ein einzigartiges Abenteuer und Ihre ganz persönliche Erfahrung.


Um einen Ausflug dieser Art, bestehend aus Essen, Wohlbefinden, historischen und natürlichen Schönheiten, besser genießen zu können, ist es wichtig, sich auf eine fachkundiger lokaler Führer.


Walks Inside Rome, dank seines Teams von sachkundigen und kinderfreundlichen lizenzierten englischsprachigen Guides durch private Touren wird Sie und Ihre Familie mitnehmen, um alle Schönheiten dieses Landes zu bewundern und Ihnen die besten vorzustellen kulinarische Genüsse die Region zu bieten hat, wie natives Olivenöl extra, Mozzarella, Limoncello, Desserts, den typischen Kaffee und natürlich die berühmte neapolitanische Pizza Margherita, alles begleitet von den besten lokalen Weinen. Es ist auch unmöglich, die saftige Meeresfrüchte-Küche der Region nicht zu probieren.


Kulinarische Erlebnisse in ganz Italien mit Walks Inside Rome


Sitz in Rom, Spaziergänge in Rom bietet seinen Kunden aller Altersgruppen und Interessen höchste Qualität Reiseleitung in Kunst, Geschichte, Essen und Spaß in Rom und Italiens spektakulärsten Reisezielen seit 1999.


Wenn Sie die erhabenen Landschaften und den Charme von Bel Paese lieben, nehmen wir Sie mit, um die international bekannte kulinarische Kultur Süditaliens von ihrer besten Seite zu erleben kulinarische Erlebnisse an der Amalfiküste, Capri und Pompeji. Sie können Ihre Tour so gestalten, dass sie genau Ihren Wünschen entspricht.


Bitte zögere nicht uns kontaktieren jederzeit bei Fragen oder Anmerkungen, und zögern Sie nicht, uns zu fragen, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen wünschen. Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet, Sie können auch das Formular auf unserer Website ausfüllen, uns eine E-Mail senden oder mit uns über WhatsApp chatten.


Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen, damit wir gemeinsam Italien erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Food and Wine Experiences in Amalfi Coast, Capri and Pompeii

People
Categories
Discover all our tours

A day trip discovering the wonders and the true flavors of Campania

Food and Wine Experiences in Amalfi Coast, Capri and Pompeii: Walks Inside Rome will take you to discover the culinary delicacies of Southern Italy

Food and Wine Experiences in Amalfi Coast, Capri and Pompeii

Great dishes are born in the garden, just as great wines are born in the vineyards, for this reason the “great cuisine” is based on a careful search for fresh and seasonal products. The Campania region, in Southern Italy, knows this well and has always offered one of the best food and wine experiences in the world. Come and enjoy a gastronomic itinerary in the tradition of Mediterranean cuisine through the food and wine experiences in Amalfi Coast, Capri and Pompeii of Walks Inside Rome.


The sun, the sea and la Dolce Vita of Southern Italy


Campania extends along the gulfs of Naples and Salerno and is dominated by the imposing and majestic figure of Vesuvius. It is a region suspended in time, an ancient land rich in history, culture, archaeological and architectural monuments and an enviable natural heritage. It is the region with the highest number of Unesco sites in Italy.


Everything distinguishes it:



  • the excavations of Pompeii and Herculaneum, the immortal ruins of two of the ancient world’s best-preserved settlements

  • the Amalfi Coast, the “land of the sirens” with its steep cliffs and its rugged coastline dotted with small beaches and colorful fishing villages overlooking an azure sea

  • the beautiful picturesque city of Sorrento, always alive thanks to the genius of its craftsmen who continue to carve wood and produce lemon liqueur

  • the fabulous island of Capri, symbol of the Italian Dolce Vita


All places that will literally take your breath away.


The culinary delicacies of Amalfi Coast, Capri and Pompeii


Go beyond the typical tour and enjoy an adventure that’s one-of-a-kind-quaint and your own personal experience.


To better enjoy an excursion of this type, made up of food, well-being, historical and natural beauties, it is important to rely on an expert local guide.


Walks Inside Rome, thanks to its team of knowledgeable and kid-friendly licensed English-speaking guides through private tours will take you and your family to admire all the beauties of this land as well as will introduce you to the best culinary delights the region has to offer, such as extra-virgin olive oil, mozzarella, limoncello, desserts, the typical coffee and of course the famous Neapolitan pizza Margherita, all accompanied by the best local wines. It is also impossible not to taste the region’s succulent seafood cuisine.


Food and Wine Experiences around Italy with Walks Inside Rome


Based in Rome, Walks Inside Rome has been providing its customers of all ages and interests with the highest quality tour guide services in art, history, food and fun in Rome and Italy’s most spectacular destinations since 1999.


If you love the sublime landscapes and the charm of Bel Paese we will take you to experience the internationally renowned culinary culture of Southern Italy through one of its best food and wine experiences on the Amalfi Coast, Capri and Pompeii. You can tailor your tour to cover exactly you want.


Feel free to contact us any time with any questions or comments, and don’t hesitate to ask if you want any further information about our services. We are open 7 days a week, you can also fill out the form on our website, send us an email, or chat with us on WhatsApp.


We look forward to meeting you soon so we can start exploring Italy together!


Ready to go?
Let's start exploring together!