Rom Kleingruppentouren

Entdecken Sie alle unsere Touren

Erkunden Sie Rom mit einem fachkundigen Führer in der vertrauten Gesellschaft einer kleinen Gruppe (max. 8-10 Gäste)

Rom Small Group Tours: Rom kann auf tausend und eine Weise besucht werden. Kommen Sie und erkunden Sie es in der Privatsphäre einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Abenteurer

Rom Kleingruppentouren

Rom fasziniert mit seiner außergewöhnlichen Geschichte die ganze Welt. Es kann auf tausend und eine Weise besucht werden, also lassen Sie uns gemeinsam sehen, wie Sie die Stadt erleben und entdecken können, in der Julius Cäsar geboren wurde. Kommen Sie und erkunden Sie die Ewige Stadt in der Privatsphäre einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Abenteurer auf Rom Kleingruppentouren.


Unvergesslich ichintime erfahrungen


Roms Geschichte, Kultur, Architektur, exquisites Essen und Wein machen es zu einem wirklich wunderbaren Reiseziel, das Sie in einer kleinen Gruppe entdecken können. Diese Art von Touren sind die perfekte Möglichkeit für erfahrene Reisende, das Beste aus ihrer Zeit in dieser wunderschönen Stadt zu machen, da sie die Planung den Profis überlassen und mehr Zeit haben, die Atmosphäre zu genießen.


Rom zu entdecken bedeutet, mehr als 3000 Jahre Geschichte zu treffen, die die sogenannte „Ewige Stadt“ geprägt haben. Wunderbare Orte und prächtige Denkmäler, die Sie nicht verpassen sollten, Museen, die einige der wichtigsten Meisterwerke Italiens beherbergen, sowie

charakteristische Viertel, die Sie während Ihres Aufenthalts erkunden und erleben können.


Komm und öffne die Tür zu einer ganz neuen Welt der Entdeckungen


Rom ist ein beliebtes und gefragtes Reiseziel bei einem großen Publikum, daher müssen Touren gut organisiert werden und die Möglichkeiten sind wirklich zahlreich. Erkunden die Hauptstadt von Italien in einem Kleingruppentouren ist ideal mit Freunden, Familie, vor allem mit Kindern.


Mit Ihrem bevorzugten Einlass und Ihrem sachkundigen, lizenzierten Reiseführer erkunden Sie die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt und vermeiden die langen Warteschlangen an jeder Sehenswürdigkeit. Kommen Sie und öffnen Sie die Tür zu einer ganz neuen Welt der Entdeckungen.



  • Trastevere und Testaccio Food Tour: Schlendern Sie durch Roms authentische Viertel am Fluss Trastevere und Testaccio und probieren Sie klassische Gerichte und Streetfood für einen wahren Geschmack der Stadt. Genießen Sie ihre unkonventionelle Atmosphäre, in der sich Einheimische und Reisende gleichermaßen in einer böhmischen Rhapsodie von Essen und Stil treffen.

  • Vatikan Tour: Erkunden Sie die Vatikanstadt mit Ihrem fachkundigen Guide. Betreten Sie den Petersdom und die Sixtinische Kapelle mit Überspring die Linie Tickets und entdecken Sie Michelangelos Meisterwerke ohne Menschenmassen. Schlendern Sie durch die sagenumwobenen Säle der Vatikanischen Museen und lernen Sie die Highlights der umfangreichen Sammlung kennen.

  • Tour durch die Sommerresidenz des Papstes: Besuchen Sie die Privatwohnungen des Papstes in Castel Gandolfo, erkunden Sie die wunderschönen Barberini-Gärten und entdecken Sie all ihre antiken und apostolischen Schätze. Lernen Sie traditionelle Rezepte, die über Generationen verfeinert wurden, in a Kochkurs zum Anfassen auf dem päpstlichen Gut. Beenden Sie Ihren Tag auf dem Stadtplatz von Castel Gandolfo und blicken Sie auf das schimmernde Wasser des Albano-Sees, bevor Sie zurück nach Rom fahren.

  • Kolosseum und antike Rom Tour: Erleben Sie das antike Rom aus der Perspektive derer, die es bei einer Kolosseum-Tour erlebt haben. Gehen Sie in einer kleinen Gruppe durch das berühmteste antike Monument, das die Macht des Römischen Reiches symbolisiert, und entdecken Sie die Geheimnisse der Funktionsweise dieses Amphitheaters. Erkunden Sie die Wiege des antiken Roms auf dem Forum Romanum und dem Palatin.

  • Roms Sehenswürdigkeiten-Tour am Abend, die man gesehen haben muss: Die Ewige Stadt ist am Abend einfach umwerfend. Am schönsten ist es, wenn die Dämmerung über ihr Kopfsteinpflaster kriecht, die Menschenmassen langsam versickern und die Einheimischen an der uralten Tradition der „passeggiata“ (dem Abendspaziergang) teilnehmen. Entdecken Sie mit einem fachkundigen, unterhaltsamen Guide bei einem privaten Rundgang die Geschichten hinter der Spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und dem Pantheon.


Rom Kleingruppentouren mit Spaziergängen in Rom


Spaziergänge in Rom als ein Reisebüro war privat und in kleiner Gruppe Führungen seit 1999. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Reiseleiter von höchster Qualität in den Bereichen Kunst, Geschichte, Essen und Spaß an den spektakulärsten Reisezielen Italiens zu bieten.


Mit Hilfe unserer englischsprachigen Guides, jeder Experte auf seinem Gebiet, besuchen Sie die faszinierendsten Orte und tauchen Sie ein in die verborgenen Geschichten und faszinierenden Leben von die großen Protagonisten der Geschichte, die die Welt verändert haben.


Verpassen Sie nicht diese faszinierende Reise! Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet, Kontaktiere uns für Fragen und weitere Informationen. Füllen Sie das Formular auf unserer Website aus, senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns auf WhatsApp.


Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen, damit wir gemeinsam Italien erkunden können!


Bereit zu gehen?
Beginnen wir gemeinsam zu erkunden!

Rome Small Group Tours

People
Categories
Discover all our tours

How to explore Rome in the privacy of a small group of like-minded adventurers

Rome Small Group Tours: Rome can be visited in a thousand and one ways, come and explore it in the privacy of a small group of like-minded adventurers

Rome Small Group Tours

For its exceptional history, Rome fascinates the whole world. It can be be visited in a thousand and one ways, so, let’s see together how to experience and uncover the city that saw the birth of Julius Caesar. Come and explore the Eternal City in the privacy of a small group of like-minded adventurers on Rome Small Group Tours.


Unforgettable intimate experiences


Rome’s history, culture, architecture, exquisite food and wine make it a truly wonderful destination to discover in a small group. These types of tours are the perfect way for seasoned travelers to make the most of their time in this beautiful city, allowing them to leave the planning to the professionals and giving more time to soak up the atmosphere.


Discovering Rome means meeting more than 3000 years of history that have shaped what is nicknamed “the Eternal City”. Wonderful places and magnificent monuments not to be missed, museums that house some of the most important masterpieces of Italy, as well as

characteristic neighborhoods to explore and experience during your stay.


Come and open the door to a whole new world of discovery


Rome is a much loved and requested destination by a large audience, therefore tours must be organized well and the possibilities are really numerous. Exploring the capital of Italy in a small group tours is ideal with friends, family, especially with children.


With your priority entrance and your knowledgeable, licensed guide you will explore the most sites of the city avoiding the long lines at each attraction. Come and open the door to a whole new world of discovery.



  • Trastevere and Testaccio Food Tour: stroll through Rome’s authentic riverside neighborhoods of Trastevere and Testaccio to sink your teeth into classic dishes and street food for a true taste of the city. Embrace their unconventional atmosphere where locals and travelers alike join together in a bohemian rhapsody of both food and style.

  • Vatican Tour: explore the Vatican City with your expert guide. Enter the Saint Peter’s Basilica and the Sistine Chapel with skip-the-line tickets and discover Michelangelo’s masterpieces without any crowds. Wander the Vatican Museum’s fabled halls and hone in on the highlights of the vast collection.

  • Pope’s Summer Residence Tour: visit the Pope’s private apartments in Castel Gandolfo, once here, explore the beautiful sculpted Barberini Gardens and encounter all their ancient and apostolic treasures. Learn and recreate traditional recipes refined over generations in a hands-on cooking class on the papal estate. Finish your day in the town square of Castel Gandolfo, looking down over the shimmering waters of Lake Albano before being driven back in Rome.

  • Colosseum and Ancient Rome Tour: experience ancient Rome from the perspective of those who lived it through a Colosseum tour. In a small group go through the most iconic ancient monument symbolizing the power of the Roman Empire, discover the secrets of how this amphitheater worked. Explore the cradle of ancient Rome in the Roman Forum and Palatine Hill.

  • Rome’s must-see attractions tour in the evening: the Eternal City is simply stunning in the evening. It is at her best when dusk creeps over her cobblestones, the crowds slowly trickle away, and locals participate in the age-old tradition of la “passeggiata” (the evening stroll). With an expert, entertaining guide, on a private walking tour discover the stories behind the Spanish Steps, Trevi Fountain and Pantheon.


Rome Small Group Tours with Walks Inside Rome


Walks Inside Rome as a travel agency has been private and small-group guided tours since 1999. Our goal is to provide our clients with the highest quality tour guide services in art, history, food and fun across Italy’s most spectacular destinations.


With the help of our English-speaking guides, each one expert in their field, you will visit the most compelling sites and immerse yourself in the hidden stories and intriguing lives of the great protagonists of history that changed the world.


Don’t miss this fascinating journey! We are open 7 days a week, contact us for any questions and for any further information. Fill out the form on our website, send us an email, call us or chat with us on WhatsApp.


We look forward to meeting you soon so we can start exploring Italy together!


Ready to go?
Let's start exploring together!